Individuelle Diskussionen

Wir wurden auch immer wieder gefragt, ob es nicht möglich ist, sich über bestimmte Themen weiter auszutauschen. Ja, ab Januar 2022 ist auch das möglich. Ganz im Sinne der Selbsthilfe, bieten wir nun sogenannte Guided Mystery Cafés an.

Was ist ein Guides Mystery Café?

Mit der Technik von Mystery Minds und den Inhalten von BBuD wird ein neues Angebot ermöglicht, das Menschen, die sich für ein Thema interessieren zusammenbringt. Interessierte können sich mit anderen zu einem Thema verabreden, sich austauschen und weitere Treffen vereinbaren. BBuD unterstützt dieses „Kennenlernen“ durch einen kurzen Input und eine Übung, die die Teilnehmenden ohne jede Begleitung durchführen können.

 

Wie funktioniert Guided Mystery Cafe?

 

Guided Mystery Cafe bietet die Möglichkeit, sich regelmäßig mit anderen Betroffenen virtuell auszutauschen und gemeinsam Lösungsstrategien zu erarbeiten.

Wo kann ich ein Guided Mystery Café ausprobieren?

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.