Feedback der Teilnehmenden

Auf dieser Seite finden Sie Auszüge des Feedbacks über die Wirkung der Teilnahme an den lösungsorientierten Selbsthilfegruppen des BBuDs:

Feedback der Teilnehmenden

Ich finde es unfassbar schön, dass Menschen sich so ehrenamtlich einsetzen und anderen helfen. Ich hoffe, ich bin eines Tages auch in der Lage dazu. Vielen Dank an alle! Ihr seid toll!

Großartiges Engagement

Ich glaube eure Arbeit ist unglaublich wertvoll für sehr viele betroffene Menschen

Sehr wertvolle Unterstützung!

Hilft mir sehr!

Leider habe ich Euch erst sehr spät entdeckt. Aber ich bin unglaublich dankbar, endlich eine Anlaufstelle für meine vielen, vielen Fragen gefunden zu haben. Nun fühl ich mich nicht mehr so alleine mit meinen Gedanken und Gefühlen. Macht mehr Werbung !!!

Falls es aktuelle Flyer /Prospekte vom Bundesverband über die ABC-Cafes gibt, bin ich bereit, diese in Praxen und Beratungsstellen im Raum Neuss, z.T. auch in D. zu verteilen.

Ein absoluter Mehrwert für Betroffene.

Ich bin sehr dankbar, dass ihr das Cafe gebt“! besonders auch online!

Das macht Ihr super  vielen Dank

einfach Kasse!!! Vielen Dank!

Sehr gute Inhalte!

Vielen Dank, dass es Euch gibt!

Sehr wertvolle Arbeit; vor allem als ehem. Selbstbetroffene macht ihr mir/ uns richtig Mut

Eine sehr wichtige und wertvolle Hilfe und Unterstützung.

Danke! Ohne die ABCs hätte vieles bei mir auf dem Weg aus dem Burnout viel länger gedauert.

Ich bin sehr dankbar für eure Arbeit, ich komme wieder.

Tolle und wichtige Arbeit, ihr habt mir den Einstieg sehr angenehm gemacht, ich habe mich wohl gefühlt und konnte viele wertvolle Inhalte mitnehmen.

Bitte diese arbeit weitermachen

Eure Arbeit ist sehr lobenswert und hilfreich!

Herzlichen Dank für die sehr wertvollen Anregungen!

toll, offen, und einfach. Wichtig weil „Sich schämen“ für viele ein Thema ist

Großartig, dass es dieses Angebot gibt. Schade, dass ich erst jetzt (in meinem 6. Burnout) davon erfahre…

Eure Arbeit ist prima, vielen Dank, weiter so

Ich empfinde Euer Engagement genial und freue mich, dass ich euch „gefunden“ habe.