Bitte um Überarbeitung der persönlichen Verteilerliste

Wir mussten die Mail-Adressen überprüfen, damit unsere Veranstaltungshinweise nicht automatisch als SPAM deklariert werden, da zuviel Mailadressen ihre Mails nicht abrufen und sie zu uns zurückkommen.

Dabei sind leider die konkreten Zuordnungen Eurer Mailadresse zur den richtigen ABC-Selbsthilfegruppen nicht vollständig übernommen worden. Wir konnten leider nur eine Zuordnung übernehmen.

Um sicher zu sein, dass Dich die Veranstaltungshinweise erreichen, bitten wir Dich das untere Formular auszufüllen. Such dir eine ABC-Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe aus, denn nur so erhältst Du die entsprechenden Veranstaltungshinweise, wenn die Gruppe sich in Präsenz trifft. Hinweise auf Online-Veranstaltungen werden immer an alle Adressen gesendet.

Aufgrund der rechtlichen Voraussetzungen in Deutschland, musst Du die Eintragung  bestätigen. Dazu schickt Dir das System ein entsprechende Mail. Wenn Du sie bestätigst, erhält Du eine Bestätigung des Vorgangs auf der Webseite angezeigt.

Danke für deine Mühen.

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um jeden Monat tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Ort auswählen:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert