Selbsthilfe ABC Darmstadt – Gründungstreffen

Thema

Am 13.1.2023 wird sich die Gruppe zum ersten Mal treffen und für sich die Verfahrensweise klären. Marcus hat sich bereiterklärt zu Beginn diese Gruppe zu führen. Er freut sich auf Unterstützung aus dem Kreis der Teilnehmenden.

Anmeldung

Du kannst immer ohne Anmeldung kommen. Für die Organisation des Treffens wäre eine Anmeldung hilfreich.

Die Selbsthilfegruppe „Anderes Burnout Café Darmstadt“ ermuntert die Teilnehmenden, neue Sichtweisen zu einem bestimmten Thema auszuprobieren, sich über Fremd- und Eigenwirkung der Übungen auszutauschen, neue Handlungsmöglichkeiten zu erforschen und die eigene Lebenssituation neu zu bewerten. Darüber hinaus haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, mit anderen in einen persönlichen Erfahrungsaustausch zu kommen. Die Veranstaltung wird durchgeführt von der Selbsthilfegruppe  ABC Darmstadt mit Unterstützung des Bundesverband Burnout und Depression e.V.

Datum

13 Jan 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:45

Veranstaltungsort

Darmstadt
MGH Mütterzentrum Darmstadt Julius-Reiber-Str.22, 64293 Darmstadt
Kategorie

Veranstalter

Bundesverband BuD
Telefon
02131 77341 51
E-Mail
info{at}bvbud.de
Website
http://www.bvbud.de

Weitere Veranstalter

Marcus Ackermann
Marcus Ackermann
Telefon
06151 365 06 02
E-Mail
darmstadt@anderes-burnout-cafe.de