(k)BC Mannheim – „Sabotierst du dich selber?“

Das Treffen findet live im Gesundheitstreffpunkt in Mannheim am Dienstag, den 8. November 22 statt. Max-Joseph-Straße 1, 68167 Mannheim. Von 19:30 – 21:30 Uhr.

Sabotierst du dich selber?

Kennst Du das? Du nimmst Dir etwas vor und dann klappt es irgendwie nicht? Könnte es sein, dass Du Dich selbst sabotierst? Klingt erst einmal verrückt, oder? Unser Gehirn ist ein Gewohnheitstier und Neuem gegenüber sehr skeptisch – denn schließlich haben wir bis hierher überlebt, oder? Wenn Du also etwas Neues, z.B. neue, gesunde Gewohnheiten in Deinem Leben etablieren willst…könnte da etwas sein, was Dich davon abhält?

Gemeinsam gehen wir unseren „Selbstsabotage“ Strategien auf den Grund. Am 8.11. im Gesundheitstreffpunkt Mannheim um 19:30 Uhr.

Anmeldung

Du kannst immer ohne Anmeldung kommen. Für die Organisation des Treffens wäre eine Anmeldung hilfreich.

Das monatliche Burnout-Café ermuntert die Teilnehmenden, neue Sichtweisen zu einem bestimmten Thema auszuprobieren, sich über Fremd- und Eigenwirkung der Übungen auszutauschen, neue Handlungsmöglichkeiten zu erforschen und die eigene Lebenssituation neu zu bewerten. Darüber hinaus haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, mit anderen in einen persönlichen Erfahrungsaustausch zu kommen. Die Veranstaltung wird durchgeführt von der Selbsthilfegruppe  (k)BC Mannheim mit Unterstützung des Bundesverband Burnout und Depression e.V. 

 

Datum

08 Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:30
Mannheim

Veranstaltungsort

Mannheim
Max-Joseph-Str. 1, 68167 Mannheim
Kategorie
(k)BC Mannheim

Veranstalter

(k)BC Mannheim
E-Mail
mannheim{at}anderes-burnout-cafe.de

Weitere Veranstalter