(k)BC Mannheim – Jahreswechsel und nun?

Einwahl unter https://us02web.zoom.us/j/9208619235?pwd=QWZZN0s5QmxyQ0tCc0cybFVTb1dKUT09

Die Einwahl ist wie immer ab 15 Minuten vor dem offiziellen Beginn sinnvoll, um zu klönen, Fragen zu klären, sich auszutauschen oder auch um technische Schwierigkeiten zu beseitigen. Nach der offiziellen Startzeit ist keine Einwahl mehr möglich, denn dies ist Online noch störender als in Präsenzveranstaltungen. Danke für Euer Verständnis.

Thema: Jahreswechsel und nun?

2022 ist schon da und was kommt denn jetzt ? Soll bleiben? Anders werden? Dazu kommen? Dazu wollen wir uns ein bisschen Zeit nehmen, uns Gedanken machen und inspirieren lassen und das neue Jahr zu begrüßen.

Anmeldung

Du kannst immer ohne Anmeldung kommen. Für die Organisation des Treffens wäre eine Anmeldung hilfreich.

Das monatliche Burnout-Café ermuntert die Teilnehmenden, neue Sichtweisen zu einem bestimmten Thema auszuprobieren, sich über Fremd- und Eigenwirkung der Übungen auszutauschen, neue Handlungsmöglichkeiten zu erforschen und die eigene Lebenssituation neu zu bewerten. Darüber hinaus haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, mit anderen in einen persönlichen Erfahrungsaustausch zu kommen. Die Veranstaltung wird durchgeführt von der Selbsthilfegruppe  (k)BC Mannheim mit Unterstützung des Bundesverband Burnout und Depression e.V. 

 

Datum

04 Jan 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:30
Mannheim

Veranstaltungsort

Mannheim
Max-Joseph-Str. 1, 68167 Mannheim
Kategorie
(k)BC Mannheim

Veranstalter

(k)BC Mannheim
E-Mail
mannheim{at}anderes-burnout-cafe.de

Weitere Veranstalter