(k)BC Mannheim – Deinen eigenen Akku wieder aufladen: Erkenne Deine persönlichen Kraftquellen

Der nächste Treff in Mannheim findet am Dienstag, den 1. Februar, statt. Wir treffen uns vor Ort im Gesundheitstreffpunkt Mannheim, Max-Joseph Straße 1, um 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr. Es gilt 3G.

Deinen eigenen Akku wieder aufladen: Erkenne Deine persönlichen Kraftquellen

Deinen Tag kriegst Du schon irgendwie organisiert aber abends bist Du trotzdem total fertig? Es reiht sich Aufgabe an Aufgabe ohne Punkt und Komma und es gibt immer was zu tun? Du machst zwar ab und zu mal Pause, aber so richtig hilft das nicht…? Höchste Zeit das unter die Lupe zu nehmen und mit uns gemeinsam in der Gruppe Deine persönlichen Kraftquellen wieder zu entdecken.

Anmeldung

Du kannst immer ohne Anmeldung kommen. Für die Organisation des Treffens wäre eine Anmeldung hilfreich.

Das monatliche Burnout-Café ermuntert die Teilnehmenden, neue Sichtweisen zu einem bestimmten Thema auszuprobieren, sich über Fremd- und Eigenwirkung der Übungen auszutauschen, neue Handlungsmöglichkeiten zu erforschen und die eigene Lebenssituation neu zu bewerten. Darüber hinaus haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, mit anderen in einen persönlichen Erfahrungsaustausch zu kommen. Die Veranstaltung wird durchgeführt von der Selbsthilfegruppe  (k)BC Mannheim mit Unterstützung des Bundesverband Burnout und Depression e.V. 

 

Datum

01 Feb 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:30
Mannheim

Veranstaltungsort

Mannheim
Max-Joseph-Str. 1, 68167 Mannheim
Kategorie
(k)BC Mannheim

Veranstalter

(k)BC Mannheim
E-Mail
mannheim{at}anderes-burnout-cafe.de

Weitere Veranstalter