ABC Köln – Stabile Seitenlage bei Burnout (Online-Veranstaltung)

ABC Köln  findet wieder Online statt. Wir wollen dazu beitragen, das das Virus keine Chance hat.

https://zoom.us/j/805791047

Die Einwahl ist wie immer ab 15 Minuten vor dem offiziellen Beginn sinnvoll, um zu klönen, Fragen zu klären, sich auszutauschen oder auch um technische Schwierigkeiten zu beseitigen. Nach der offiziellen Startzeit ist keine Einwahl mehr möglich, denn dies ist Online noch störender als in Präsenzveranstaltungen. Danke für Euer Verständnis.

Stabile Seitenlage bei Burnout

Die stabile Seitenlage kennen wir alle aus unserem Erste-Hilfe-Kursus. Doch wissen wir wirklich noch wie das geht? Wenn wir daran denken, kann uns Angst und Bange werden. 
Ist eine stabile Seitenlage bei Burnout auch möglich? Wie können wir uns oder andere unmittelbar in eine stabilere Seitenlage bringen. Wie immer, versuchen wir neue Verhaltensmuster auszuprobieren, zu üben und die Wirkung auf uns und andere auszutauschen. 

Anmeldung

Du kannst immer ohne Anmeldung kommen. Für die Organisation des Treffens wäre eine Anmeldung hilfreich.

Das monatliche Burnout-Café ermuntert die Teilnehmenden, neue Sichtweisen zu einem bestimmten Thema auszuprobieren, sich über Fremd- und Eigenwirkung der Übungen auszutauschen, neue Handlungsmöglichkeiten zu erforschen und die eigene Lebenssituation neu zu bewerten. Darüber hinaus haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, mit anderen in einen persönlichen Erfahrungsaustausch zu kommen. Die Veranstaltung wird durchgeführt von der Selbsthilfegruppe  ABC Köln mit Unterstützung des Bundesverband Burnout und Depression e.V.

Datum

05 Jan 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:15

Veranstaltungsort

Online
https://us02web.zoom.us/j/805791047
Website
https://us02web.zoom.us/j/805791047
Kategorie

Veranstalter

ABC Köln
E-Mail
koeln{at}anderes-burnout-cafe.de

Weitere Veranstalter

Sandra Preiß
Telefon
+49 162 6343152
E-Mail
koeln{at}anderes-burnout-cafe.de