ABC Köln – Selbstfürsorge für Anfänger

Wir sind wieder Offline! Wir treffen uns wieder persönlich im ABC Köln. Wir bitte Euch, die aktuellen Hygiene-Richtlinien einzuhalten. Wir von unserer Seite tun das auch.

Thema Selbstfürsorge für Anfänger

Gehe ich mit mir ebenso gut um, wie mit anderen? Wie kann ich lernen, für mich zu entscheiden, Verantwortung zu übernehmen und mein Wohlergehen zu steigern? Und wie gelingt es, mit mehr Selbstfürsorge auch im Alltag zu leben? Antworten auf diese und andere Fragen finden Interessierte und Betroffene im Rahmen des Burnout-Cafés.

Anmeldung

Du kannst immer ohne Anmeldung kommen. Für die Organisation des Treffens wäre eine Anmeldung hilfreich.

Das monatliche Burnout-Café ermuntert die Teilnehmenden, neue Sichtweisen zu einem bestimmten Thema auszuprobieren, sich über Fremd- und Eigenwirkung der Übungen auszutauschen, neue Handlungsmöglichkeiten zu erforschen und die eigene Lebenssituation neu zu bewerten. Darüber hinaus haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, mit anderen in einen persönlichen Erfahrungsaustausch zu kommen. Die Veranstaltung wird durchgeführt von der Selbsthilfegruppe  ABC Köln mit Unterstützung des Bundesverband Burnout und Depression e.V.

Datum

04 Aug 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:15

Veranstaltungsort

Köln
Nachbarschaftshaus, Ansgarstraße 5, 50825 Köln – Neuehrenfeld
Kategorie

Veranstalter

ABC Köln
E-Mail
koeln@anderes-burnout-cafe.de

Weitere Veranstalter

Sandra Preiß
Telefon
+49 162 6343152
E-Mail
koeln@anderes-burnout-cafe.de