ABC Düsseldorf – Stabile Seitenlage bei Burnout 

Nun auch das ABC Düsseldorf wieder in Präsenz. Wir treffen uns in der Klosterstraße 112, 40211 Düsseldorf.

Der Besuch ist nur gemäß der aktuellen 3G-Regel – Genesen – Getestet – Geimpft möglich. Die Moderatoren sind angehalten die entsprechenden Nachweise zu prüfen.

Thema Stabile Seitenlage bei Burnout 

Die stabile Seitenlage kennen wir alle aus unserem Erste-Hilfe-Kursus. Doch wissen wir wirklich noch wie das geht? Wenn wir daran denken, kann uns Angst und Bange werden. 
Ist eine stabile Seitenlage bei Burnout auch möglich? Wie können wir uns oder andere unmittelbar in eine stabilere Seitenlage bringen. Wie immer, versuchen wir neue Verhaltensmuster auszuprobieren, zu üben und die Wirkung auf uns und andere auszutauschen. 

Anmeldung

Du kannst immer ohne Anmeldung kommen. Für die Organisation des Treffens wäre eine Anmeldung hilfreich.

Das monatliche Burnout-Café ermuntert die Teilnehmenden, neue Sichtweisen zu einem bestimmten Thema auszuprobieren, sich über Fremd- und Eigenwirkung der Übungen auszutauschen, neue Handlungsmöglichkeiten zu erforschen und die eigene Lebenssituation neu zu bewerten. Darüber hinaus haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, mit anderen in einen persönlichen Erfahrungsaustausch zu kommen. Die Veranstaltung wird durchgeführt von der Selbsthilfegruppe  ABC Düsseldorf mit Unterstützung des Bundesverband Burnout und Depression e.V.

Datum

05 Okt 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:15

Veranstaltungsort

Düsseldorf
AWO-Zentrum Plus, Klosterstraße 112 (EG), 40211 Düsseldorf

Veranstalter

ABC Düsseldorf
Telefon
02131 – 77 34 159
E-Mail
duesseldorf@anderes-burnout-cafe.de

Weitere Veranstalter

Cristina Brandt-Weil
Cristina Brandt-Weil
Telefon
0172 7089000
E-Mail
duesseldorf@anderes-burnout-cafe.de