Ergebnisse aus Feedback

Um die Wirkung unserer Veranstaltungen zu überprüfen, bitten wir um ein Feedback der Teilnehmenden. In Präsenzveranstaltungen klappt das ganz wunderbar. Bei Online-Veranstaltungen ist es schwieriger, ein Feedback zu erhalten.

Nützlichkeit der Veranstaltungen 2021/2022
0

Die Einschätzung erfolgt auf einer Skala von 1(überhaupt nicht nützlich für mich) bis 10 (absolut nützlich für mich).

Nützlichkeit der Übungen 2021/2022
0

Die Einschätzung erfolgt auf einer Skala von 1(überhaupt nicht nützlich für mich) bis 10 (absolut nützlich für mich).

Anzahl der Veranstaltungen seit Gründung
0

Die meisten Veranstaltungen waren Selbsthilfegruppen im ABC-Format. Zusätzlich hat der Verband themenzentrierte Filmabende oder Theatervorführungen organisiert.

Anzahl erreichter Personen seit Gründung
0

Die meisten Teilnehmenden sind zu den Selbsthilfegruppen gekommen. 

Quote der Feedbacks in Präsenzveranstaltungen
Ausgefüllte Feedbackbogen 89%
Quote der Feedbacks in Online-Veranstaltungen
Ausgefüllte Feedbackbögen 45%