Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Moderierter Gesprächskreis rund um die Themen Burnout, Erschöpfung und Stress im ABC Neuss

Dezember 21, 19:00 - 20:30

Bildquelle: Stephanie-Hofschlaeger |pixelio.de

 

Mach mal langsam!   

In unserer schnelllebigen Zeit mit all seinen Einflüssen aus Medien, Social Media, Anspruch im Beruf, überholen wir uns manchmal selbst – zu einem hohen Preis: Unsere Gesundheit! Schneller zu werden und mehr Dinge gleichzeitig zu tun schleicht sich ein und führt zu körperlichen Beschwerden: Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Magenschmerzen usw….Geschwindigkeit rausnehmen! Mal wieder langsamer machen lautet die Devise. Wir zeigen ein paar Übungen, die dabei unterstützen, im Alltag mal wieder die Bremse zu ziehen und dabei wieder bewusster und achtsamer mit sich und seiner Umwelt umzugehen. 

 

Jürgen Böing führt den Gesprächskreis durch. Wir haben ihn bewusst auf den Montag nach dem Burnout-Café gelegt, um auf eventuell offengeblieben Fragen schneller reagieren zu können.

Bitte melden Sie sich unbedingt beim Veranstalter telefonisch an: +49 176 22630864

Die Veranstaltung findet nur statt, wenn mindestens zwei Personen sich anmelden.

Details

Datum:
Dezember 21
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Website:
https://ifgl.net/termin/moderierter-gespraechskreis-neuss-2020-12/

Veranstaltungsort

Netzwerk Oberstrasse – Café Jedermann – 1 Stock
Oberstrasse 97
Neuss, 41460 Deutschland
Website:
https://ifgl.net/veranstaltungsort/netzwerkcafe-oberstrasse/

Veranstalter

IFGL e.V.
Telefon:
02131 4058631 oder 0221 3992218
E-Mail:
info@ifgl.net
Website:
http://www.ifgl.net